MITGLIEDSCHAFT

Mit Ihrem Beitritt fördern Sie den Verein, der vor über 185 Jahren Musikkultur in Bielefeld anregte. Zur musikalischen Vielfalt, die sich aus der damaligen Initiative entwickelt hat, leistet der Musikverein bis heute einen wichtigen Beitrag.

Ein interessantes Programm und die Verpflichtung profilierter Solisten bereichern das Bielefelder Konzertleben jedes Jahr durch drei Chorkonzerte, die den Bogen spannen vom Barock über die Klassik bis in unser Jahrhundert.

Um diese Aufgaben auch in Zukunft realisieren zu können, sind wir auf Förderinnen und Förderer angewiesen.

Als förderndes Mitglied wählen Sie ihren jährlichen Spendenbeitrag ab 60 € (Firmen ab 100 €). Sie erhalten regelmäßig Informationen über die Arbeit und die musikalischen Vorhaben des Musikvereins.

Aktive Sängerinnen oder Sänger zahlen einen jährlichen Beitrag von 125 € (SchülerInnen, StudentInnen und Erwerbslose 25 €). Der Familienbeitrag beträgt 190 €.

Werden Sie Mitglied/Förderer im Musikverein der Stadt Bielefeld e.V.!

Zur Antragstellung drucken Sie bitte das folgende Formular aus, füllen es aus und senden es an die im Formular angegebene Adresse.