IMPRESSIONEN

Auf dieser Seite geben wir Ihnen einen visuellen Eindruck des Musikvereins. Bitte klicken Sie auf die Bilder, um sie vergrößert anzuzeigen.

Die Gruppenfotos entstanden mit freundlicher Unterstützung von
»Schmitz & Hartmann.

Matthäus-Passion 2011

Aufführung der Matthäus-Passion von Johann Sebastian Bach am 21. April 2011 Aufführung der Matthäus-Passion von Johann Sebastian Bach am 21. April 2011 in der Rudolf-Oetker-Halle unter der Leitung von Wolfgang Helbich
Aufführung der Matthäus-Passion von Johann Sebastian Bach am 21. April 2011 unter der Leitung von Wolfgang Helbich
Probenarbeit mit Bernd Wilden
Konzert im Hamburger "Michel"

Musikalische Vesper des Musikvereins am 24. Juli 2011 im Hamburger "Michel". Gesungen wurde unter anderem: Felix Mendelssohn Bartholdy: Hymne "Hör mein Bitten" mit Melanie Kreuter, Sopran. Künstlerische Leitung: Prof. Wolfgang Helbich.